Neue Auszubildende am Standort Steinheim

Neue Auszubildende am Standort Steinheim

Seit dem 01.08.2019 werden wir am Standort Steinheim von Lana Hecker und Janna Wiedemeier als neuen Auszubildenden zur Steuerfachangestellten unterstützt!

Beide haben sich bei uns in einem vorgeschalteten Praktikum über den Beruf im allgemeinen und unsere Kanzlei im speziellen informiert und hierbei viele positive Erfahrungen sammeln können. Gemündet hat dies in dem Entschluss, eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten zu beginnen. Wir freuen uns daher, das wir den beiden Abiturientinnen des St. Xaver Gymnasiums einen Ausbildungsplatz anbieten konnten.

Wir hoffen, dass sich beide bei uns toll entwickeln werden und wir auch über die Ausbildungszeit hinweg noch lange miteinander arbeiten werden.

Interessieren auch Sie sich für eine Ausbildung bei uns, oder allgemein für den Beruf des/der Steuerfachangestellten? Dann klicken Sie für mehr Informationen hier. Für 2020 suchen wir derzeit noch für unsere Standorte in Güstrow und Bielefeld nach Auszubildenden zum/zur Steuerfachangestellten.