Lana Hecker

Lana Hecker

Nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife am Gymnasium St. Xaver in Bad Driburg habe ich die Entscheidung getroffen, eine dreijährige Ausbildung als Steuerfachangestellte zu beginnen. Wöchentlich verbringe ich drei volle Arbeitstage und einen halben Tag in der Kanzlei, an zwei Tagen besuche ich die Berufsschule in Paderborn Schloß Neuhaus. Das Kennenlernen verschiedener Mandanten und die täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen machen den Beruf für mich so interessant und individuell.

Durch ein freiwilliges Praktikum bei SPBA habe ich den Arbeitsalltag, wie auch das aufgeschlossene und hilfsbereite Team kennengelernt. Bei Fragen oder Anliegen habe ich immer Ansprechpartner, was mir den Einstieg in die Kanzlei deutlich erleichterte.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden, oder auch beim Tennis, als Trainerin und Spielerin.

Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und das weitere Kennenlernen der Steuerwelt.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde oder Steinheim vereinbaren.