Svetlana Grigorik

Svetlana Grigorik

Während meiner Schulzeit am Rudolf-Rempel-Berufskolleg habe ich ein freiwilliges Praktikum bei der SPBA in Steinheim absolviert. Das Team hatte ein sehr gutes Klima und war sehr hilfsbereit und freundlich, weswegen ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Mir hat die Zeit während des Praktikums sehr gefallen, sodass ich beschloss im Juli 2020 mit meiner Ausbildung zu beginnen.

Der tägliche Umgang mit Zahlen, neuen Aufgaben und Herausforderungen machen den Beruf für mich interessant und individuell.

Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie oder mit meinen Freunden und spiele dabei gerne Klavier.

Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und das weitere Kennenlernen der Steuerwelt.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in BielefeldBünde oder Steinheim vereinbaren.