Sabrina Lange

Sabrina Lange

Nach dem Abitur habe ich im Jahr 2001 die Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer kleinen Steuerkanzlei begonnen und 2004 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss an die Prüfung zum Gepr. Bilanzbuchhalter (IHK) 2008 wechselte ich zu einer mittelständischen Kanzlei, in welcher ich 11 Jahre lang viele Erfahrungen sammeln und schließlich erfolgreich das Steuerberaterexamen 2018 absolvieren konnte. Seit Juli 2019 bin ich bei SPBA beschäftigt und freue mich auf die neuen Herausforderungen und das ambitionierte Team.

Der enge Kontakt zu den Mandanten, verantwortungsvolle Aufgaben und die ständigen Änderungen und Wandlungen machen diesen Beruf für mich so interessant.

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meinem Mann und meinen beiden Kindern an der Nordsee oder beim Sport.

Sie können aber jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde, Güstrow oder Steinheim vereinbaren.