Oliver Putzke

Oliver Putzke

Seit Mai 2010 bin ich in der Sozietät Siekendiek und Brechmann als angestellter Steuerberater tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die umfassende steuerliche Beratung von Firmen (Personen- und Kapitalgesellschaften) und Privatpersonen. Weiterhin betreue ich unsere Mandanten bei laufenden Betriebsprüfungen sowie in Einspruchs- und Klageverfahren.

Ich arbeite gerne als Steuerberater, weil der Beruf unheimlich vielfältig und abwechslungsreich ist. In unserem Team schätze ich besonders die Hilfsbereitschaft jedes Einzelnen und die tolle Zusammenarbeit im Team.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie sowie mit Tennis, Rad fahren und Wandern.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde, Güstrow oder Steinheim vereinbaren.