Kirsten Voß

Kirsten Voß

Nach meinem Abitur am König-Wilhelm Gymnasium in Höxter, begann ich im Jahr 2014 meine Ausbildung als Steuerfachangestellte in der Kanzlei Siekendiek und Brechmann, die ich mit Erfolg abgeschlossen habe.

Zu meinen Aufgaben zählen die Bearbeitung von Finanzbuchführungen, Jahresabschlüssen, Einkommensteuererklärungen und die Erstellung von Lohnabrechnungen. Diese abwechslungsreiche Arbeit macht mir großen Spaß.

Wenn ich nicht gerade in der Arbeit vertieft bin, findet man mich des Öfteren auf dem Pferd oder im Spielmannszug.

Wieso ich gerne in dem Beruf als Steuerfachangestellte arbeite? Ich mag den Kontakt zu verschiedensten Mandanten und die Arbeit mit Zahlen. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und finde es interessant, die Entwicklung der Mandanten mit zu verfolgen.

Wieso ich gerne in unserer Kanzlei arbeite? Mir gefallen der Zusammenhalt, das freundschaftliche Miteinander und das tolle Arbeitsklima an unserem Team sehr gut. Ob bei der täglichen Arbeit oder bei sportlichen Aktivitäten, wie z. B. den Firmenläufen.

„Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde oder Steinheim vereinbaren.