Iris Abeling

Iris Abeling

Ich habe meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahre 1986 in Rheda-Wiedenbrück abgeschlossen und arbeitete in meinem Ausbildungsbetrieb bis März 2002. Im Anschluss daran wechselte ich zur Steuerkanzlei Jutta Ploghaus, weil ich nach Bielefeld umgezogen bin.

Zu meinen Aufgabengebieten gehören im Rahmen der Mandantenbetreuung die Erstellung von Finanzbuchführungen und Lohnbuchhaltungen sowie von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Ich schätze eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Bei der Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben empfinde ich das gegenseitige Vertrauensverhältnis mit unserer Mandantschaft als sehr angenehm. Ich freue mich, in einem Team arbeiten zu dürfen, das von Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt ist.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde oder Steinheim vereinbaren.