Frederike Stöver

Frederike Stöver

Im August 2017 begann ich meine dreijährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Im Rahmen der Fachoberschule habe ich in unserer Kanzlei mein einjähriges Jahrespraktikum absolviert und somit die Freude am Steuerwesen gefunden.

Dabei wurde mir der Einstig in das Steuerfach und den Kanzlei-Alltag nicht nur durch das sehr kompetente, sondern auch freundlich und hilfsbereite Team recht leicht gemacht. Ein anderer Aspekt den ich in der Steuerkanzlei schätze ist, dass hier die eigenständige Arbeit sehr groß geschrieben wird, so dass ich sehr schnell gelernt habe, selbständig und selbstbewusst zu agieren. Täglich freue ich mich auf neue Herausforderungen, durch die ich an Erfahrungen wachsen kann.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde oder Steinheim vereinbaren.