Agnes Versen

Agnes Versen

Seit 2006 bin ich bei SPBA tätig. Zunächst habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in der Einzelkanzlei Dirk Siekendiek absolviert und bilde mich mittlerweile zur Steuerfachwirtin weiter. Die Prüfung zur Steuerfachwirtin habe ich am 05.03.2018 bestanden! Meine Hauptaufgaben liegen in der Erstellung von Steuererklärungen aller Art und Jahresabschlüssen. Mein „Hobby“ im Büro ist außerdem, Lösungen für komplexere Sachverhalte zu erarbeiten; Fälle, die nicht tagtäglich auf unserem Schreibtisch landen.

Ich verbringe meine Freizeit mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Das steht im Moment im Mittelpunkt meiner Freizeit. Gerne treffen wir uns auch mit Freunden oder ich power mich beim Sport aus.

Warum ich den Beruf gerne ausübe? Weil unser Beruf den Umgang mit Zahlen und den Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen vereint. SPBA gibt der Steuerberatung eine persönliche Note und sieht den Mandanten im Mittelpunkt. Das ist für mich ebenso wichtig wie die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde oder Steinheim vereinbaren.