SPBA auf der Steinheimer Messe 2018

SPBA auf der Steinheimer Messe 2018

Am 03. und 04.11.2018 haben wir uns mit einem Stand bei der Steinheimer Messe präsentiert. Die Messe findet alle zwei Jahre in Steinheim statt und dient als Stadtfest, Gewerbeschau, Ausbildungsmesse, Jobbörse und Musikevent.

Im Fokus stand vor allem der Aspekt der Aus- und Weiterbildung und die aktuelle Arbeitsmarktsituation in Hinblick auf die berufliche Entwicklung und Karrierechancen im ländlichen Raum. Als ortsansässiger Ausbildungsbetrieb haben wir die Chance ergriffen und gute Gespräche mit potentiellen Auszubildenden geführt.

Auch haben wir die Gelegenheit genutzt um den Berufsstand zu repräsentieren.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal an die zahlreichen Mitarbeiter, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau des Messestandes sowie bei der Durchführung unterstützt haben. Eine erfolgreiche Umsetzung eines solchen Projekts ist nur im Team möglich.

Weitere Informationen über unsere Ausbildungsmöglichkeiten erhalten Sie auf unserer Internetseite.