Tabea Nixdorf

Tabea Nixdorf

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der allgemeinen Hochschulreife am Helmholtz Gymnasium in Bielefeld, habe ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau begonnen und ebenfalls absolviert. Dank dieser kaufmännischen Ausbildung, wurde mein Interesse an der Buchhaltung und dem Steuerwesen geweckt, sodass ich im August 2022 die Ausbildung bei SPBA begonnen habe.

Bei einem mehrtägigen Praktikum durfte ich vorab das Team kennenlernen und einen Blick in die alltäglichen Arbeitsabläufe werfen. Das besonders angenehme Miteinander innerhalb des Teams und die große Hilfsbereitschaft haben mir einen guten Start in diese Ausbildung ermöglicht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Sporthalle beim Handball oder verbringe meine Zeit mit Freunden oder einem guten Buch.

Ich freue mich in Zukunft Teil des Teams zu sein und neue Herausforderungen zu meistern.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in BielefeldBünde oder Steinheim vereinbaren.