Heike Holste

Heike Holste

Nach vielen Jahren in der Industrie habe ich den Beruf gefunden, in dem sich meine Leidenschaft im „Umgang mit Zahlen“ und der „Kontakt zu Menschen“ vereinen.

So bin ich seit dem 01. März 2013 als Bilanzbuchhalterin im Team der Kanzlei Siekendiek & Brechmann beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen sowie die dazugehörigen Steuererklärungen.

An meinem Arbeitsplatz schätze ich besonders, dass ich selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann und sich immer wieder neue Aufgabengebiete erschließen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs. Radtouren und das Wandern im Grünen schaffen einen guten Ausgleich und stärken mich in meinem komplexen Arbeitsumfeld.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in Bielefeld, Bünde oder Steinheim vereinbaren.