Bianca Albert

Bianca Albert

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Fachhochschulreife in Wirtschaft und Verwaltung in Bayern bin ich nach Bielefeld umgezogen und habe an der FH Bielefeld angefangen BWL zu studieren. Jedoch habe ich für mich bemerkt, dass das rein theoretische nicht meinen Wünschen entspricht und habe mich für die Ausbildung entschieden.

Vor Beginn meiner Ausbildung durfte ich ein einwöchiges Praktikum bei der SPBA in Steinheim und Bielefeld absolvieren. Ich wurde von dem gesamten Team sehr freundlich aufgenommen und ich war beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und dem freundlichen Arbeitsklima. Nach dieser Woche war ich überzeugt, dass die SPBA die richtige Kanzlei für meine Ausbildung ist.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne am Klavier oder mit einem guten Buch.

Sie können jederzeit einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch an unseren Standorten in BielefeldBünde oder Steinheim vereinbaren.